News aus den Klassen

Die OMR am Weihnachtsmarkt Heerbrugg

Am Samstag, 1. Dezember 2018 war unsere Schule wieder mit einem Stand am Adventsmarkt in Heerbrugg vertreten. Der Chor der OMR war ebenfalls vor Ort und hatte einen stimmungsvollen Auftritt vor der katholischen Kirche.

Badekugeln, Anzündwürfel, Gewürzmischungen, Weihnachtsguetzli, Kalender, Karten und Sterne aus Holz wurden zum Kauf angeboten. Ein Teil des Erlöses wird wie jedes Jahr gespendet. Dieses Mal wollen wir den Verein «Mutperlen» aus der Au unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Schüler und Schülerinnen, die für den Marktstand im Einsatz waren, oder stimmkräftig beim Auftritt der OMR-Voices mitgesungen haben.

Berufsevent von Chance Industrie in St. Margrethen

Am Berufsevent erfahren Jugendliche im Berufswahlprozess und deren Eltern von anderen Lernenden und Berufsbildern, welche Chancen eine Lehre im industriellen Umfeld bietet. Rund 20 Berufe und 16 Firmen stellten sich vor. Und natürlich wurde auch dieses Jahr wieder ein Solarmobil zusammengebaut. 

Suche

News

Neuer Stundenplan

Bilder und Texte

Rätsel

Offene Stellen

Kontakt

Oberstufe Mittelrheintal
Karl-Völker-Strasse 7
CH-9435 Heerbrugg
info(at)omr.ch
+41 71 726 76 76

 

Ansprechpartner und Anfahrt